Kreativität

    Dafür, dass ich von mir selbst immer dachte nicht kreativ zu sein, habe ich in den letzten Jahren sehr viel Kreatives vollbracht.

    Seit 2005 arbeite ich als Webdesignerin und durfte unzählige Websites mit einem neuen Design optimieren. Hinzu kamen diverse Logos, Visitenkarten etc. die ich in dieser Zeit ebenfalls erstellt habe.

    Ende 2005 habe ich das erste Energiebild erstellt und vor ein paar Jahren begann ich sogar mit Aquarell und Acryl zu malen. So viel dann dazu, dass ich nicht kreativ sei.

     

    Ich kreiere dir dein Seelenbild, welches deine Räume mit Harmonie erfüllt und dich auf eine Reise zu deinem wahren Ich einlädt – erlebe Kunst, die berührt und inspiriert.

     

     

    Iris Paul
     
     

    Ich folge meinem Herzen

    Für mich gab es in meinem Leben immer nur Plan A und meine Entscheidungen traf ich immer sehr spontan und intuitiv. So folgte ganz spontan 1999 mein Umzug nach Hamburg und 2005 genauso spontan mein Umzug in meine Wahlheimat die Türkei. Ich folgte immer meinem Herzen und dies kann ich nur Jedem empfehlen. Türen öffnen sich meist erst, wenn wir eine Entscheidung getroffen haben. Da ich mir und dem Leben vertraue, fällt es mir immer leicht Entscheidungen zu treffen, ohne vorher den Weg zu kennen.

     

    Persönlichkeitsentwicklung

    Ja, auch dass ist seit vielen Jahren Teil meines Lebens und hat mein Denken grundlegend verändert. In den letzten Jahren habe ich in der Stille viele Botschaften erhalten. Auch diese wollen in die Welt hinaus und Inspiration versprühen.

    Und das ist es, worum es auf meiner Seite geht: Inspiration zu versprühen.