Wer bin ich?

facebook-kleinDamit du weißt, wer hier eigentlich schreibt, möchte ich an dieser Stelle ein wenig von mir erzählen.

Mein Leben verlief schon immer etwas anders: Mit 17 Jahren bezog ich bereits meine erste eigene Wohnung und schon mit 19 Jahren hatte ich das Gefühl, da muss noch mehr sein, als die alltägliche Berufs- und Alltagsroutine. Es sollte aber noch sehr viel Zeit vergehen, bis ich das wirklich verstand.

1992 habe ich meinen Abschluss als staatl.gepr. Betriebswirtin gemacht und habe dann, bis zu meiner Selbstständigkeit, als Assistentin der Geschäftsführung gearbeitet.

Der Wunsch nach Veränderung wurde 1999 sehr groß und so macht ich mich mit einem Schreibbüro selbstständig. Mehr als Hobby begann ich damals auch damit Websites zu erstellen, ohne zu ahnen, dass ich schon bald mein Hobby zur Berufung machen würde.

Neben der beruflichen Veränderung war aber auch immer der Wunsch in mir Deutschland zu verlassen. Anfang der 90er Jahre war ich sehr oft in der Türkei und schon schnell hatte ich das Gefühl, in der Türkei zu Hause zu sein, so dass der Wunsch in mir entstand, in der Türkei leben zu wollen.

2005 war es dann endlich soweit: Mit wenig Geld und ohne Plan B wanderte ich in die Türkei aus. Seitdem lebe ich in dem wunderschönen Ort Çeşme nahe Izmir und habe es keine Sekunde bereut. Hier wurde dann auch aus meinem Hobby meine Berufung und so durfte ich in den letzten Jahren unzählige Websites gestalten.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich erkennen, welche Freiheiten ich durch meine Auswanderung gewonnen hatte. Hier gibt es kein „höher, schneller, weiter“ und so ist hier alles viel entspannter. Einfach unbezahlbar!

Ich kann nur Jedem empfehlen seiner inneren Stimme zu folgen. Auch wenn man Zweifel hat und sich fragt, wie soll das funktionieren. Gehe, mache den ersten Schritt! Erst dann werden sich Türen öffnen, die vorher noch verschlossen waren.

Meine persönliche Freiheit habe ich schon lange erreicht, nun gehe ich den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Und dieser Weg darf leicht gehen und das Geld darf für mich arbeiten.

Weil ich es mir wert bin!

Wenn auch du den Weg in die finazielle Unabhängigkeit gehen möchtest, komme in mein Team. Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit zu unterstützen.

Alles Liebe

iris

 



Copyright by Iris Paul - Frei sein